Nochmal: Gratis Prämien, Ipod, PSP, PS3, alles da! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Nochmal: Gratis Prämien, Ipod, PSP, PS3, alles da! |
|
|
|
|
BID = 418903
Heinzommel Gerade angekommen
|
|
Kundenwerbung entfernt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 1 Apr 2007 21:24 ] |
|
BID = 418905
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine

|
|
Einmal reicht doch wohl oder?
Es geht hier nicht um das Schneeball- oder sonstwie System, es geht einfach darum das sowas hier nicht gewünscht ist.
Edit: Irgendwie hab ich das Gefühl, das du eher neue "Kunden" schnorren willst als so ein "tolles" Angebot kund zu tun?!
Btw: Vertrag mit der Telekom? Einmal unnötige Telefon-Grundgebühr reicht mir im Monat!
@Gilb & Co: Bitte mal räumen... langsam nervts
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 1 Apr 2007 21:21 ] |
|
BID = 418906
bastler16 Schreibmaschine
|
|
BID = 418918
Mr.Ed Moderator

|
Eine Beschwerde bei der dubiosen Firma könnte auch was bringen, immerhin verstößt er mit seiner Werbung gegen deren Geschäftbedingungen. Dann hat sich das mit seiner Gratisplaystation erledigt.
§4 abs. 5
Bei der Empfehlung an weitere Mitglieder ist darauf zu achten, dass nicht gegen geltendes Recht verstoßen wird. Insbesondere ist der Versand unerwünschter Werbung ("Spam") in jeglichen Medien strengstens untersagt. Ein Verstoß hat die sofortige Sperrung des Kontos zur Folge und kann zivilrechtlich verfolgt werden.
Ob eine PS3 wirklich einen Knastaufenthalt wert ist?
§ 16 UWG
Strafbare Werbung
(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 418927
admin Administrator

|
Ich gebe das mal an unsere Rechtsabteilung weiter.
IP usw wird zur Sicherheit gespeichert.
admin
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192373677 Heute : 3551 Gestern : 4345 Online : 339 12.7.2026 17:16 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238559246063
|