Probleme mit No23Recorder

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 6 2024  09:07:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Probleme mit No23Recorder

Problem gelöst    







BID = 418671

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  
 

  


hallo forum!

seit ein paar tagen schneide ich die Abendprogramme von Sunshine Live mit dem No23recorder auf. dabei tritt folgendes Problem auf: Manchmal fehlt ab einem gewissen zeitpunkt (meistens nach 1-2h) Der ton, obwohl die Aufnahme weiterläuft . auch die Austeuerung der VU-meter des recorders ist dann nicht mehr vorhanden. heute habe ich parallel zur No23-aufnahme das von euch in einem anderen Thread empfohlene Audacity aufnehmen lassen. nach einer weile fiel wieder der Ton aus, auf beiden programmen gleichzeitig. Am empfänger liegt es nicht (TV-tuner der auch Radio kann), ich kann ohne probleme mehrere stunden TV sehen bzw Radio hören und auch wenn der fehler auftritt höre ich noch das radio dudeln. das signal läuft über den Aux-In. Klar beides ist freeware und beide "sagen" dasses probleme geben könnte/benutzung auf eigene gefahr stattfindet. trotzdem irgendein Tipp an was es liegen könnte? möchte nämlich nicht alle halbe stunde nachgucken ob noch alles OK ist



_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 418676

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7101

 

  


Zitat :
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht zurechtkommen.

Nein, dein Problem ist auch Realität. Haste Win, haste Linux, haste Bitte und Danke? Mach mal paar Angaben über dein System.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 418696

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

ok kein problem. WinXP pro mit SP2, ASROCK K7S8X Onboard sound+Lan, AMD Athlon XP 1800+ (11,5x133), 512MB RAM, 80GB platte ATI radeon 7000, DVD brenner auf dem ein 1:18 enzo ferrari steht system läuft stabil, keine proleme. nehm grade wieder was auf, diesmal auf Line-In, seit 1h läuft alles wie geschmiert.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am 31 Mär 2007 22:05 ]

BID = 418704

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7101

Warum hast du den Test nicht vor deiner Frage gemacht (LineIn) ?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 418712

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

weil ich zuerst an ein software-problem dachte (der ton kommt ja, nur die programme machen faxen). und nur weils jetzt 1.45h läuft heißt es ja noch lange nicht dass das Problem am Aux-In liegt. ich werd morgen mal probeweise etwa 6-8h aufnehmen (und danach wieder löschen, das ganze mit Nero zu schnippeln und wieder zu encodiern brauch seeehr lange) und kucken obs dann noch probleme macht.

kannst wenn du willst den thread hier da unsinnig von mir

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181545470   Heute : 1966    Gestern : 6675    Online : 137        25.6.2024    9:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0490469932556