Bild in mp3

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 10 2024  22:45:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Bild in mp3

BID = 418304

Benedikt

Inventar

Mir ist beim Suchen eines Bilder in meinem Download Ordner mit ACDSee aufegfallen, dass nicht nur Bilddateien angezeigt werden, sondern auch PDFs und mp3s. Diese mp3s beinhalten ein kleines Bild.
Schade das Windows dieses Bild nicht anzeigt, sondern nur das Standardlogo.
Jetzt die Frage: Gibt es ein (Freeware) Programm um Bilder in die mp3s einzufügen oder irgendwo eine Beschreibung wie die Daten an die mp3 angefügt werden ?

BID = 418309

perl

Ehrenmitglied

Ich weiß nur daß es mp3-Editoren gibt, mit denen man solche Zusatzinformationen bearbeiten kann.
Da ich selbst aber kaum damit rumspiele, kenne ich keine Namen von aktuellen Programmen.

BID = 418311

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ewenn du da ein lautsprechersymbol o.ä. siehst, ist das NICHT in der mp3, sondern ein platzhaltericon,das acdsee einfügt. WENN da ein albumcover zu sehen ist, so wurde dieses mit einem der zahlreichen mp3-tag-editoren in die mp3 eingesetzt.

Marcus

BID = 418322

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Da können durchaus Bildchen mit drin sein. Mit MP3 Media Studio hab ich das mal getestet nachdem ich auf solche Dateien gestossen bin. Hab dann einfach nach "MP3 Picture Editor" gegoogelt.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264326   Heute : 4220    Gestern : 4669    Online : 526        31.10.2024    22:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0276839733124