Bauknecht Wäschetrockner Kondenstrockner TRKK6850 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Bauknecht TRKK6850 |
|
|
|
|
BID = 416224
inf-br@versanet.de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK6850
S - Nummer : 070151502035
FD - Nummer : 856068503000
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 416229
flumer Stammposter
|
|
Hallo Detlef,
Schaltungsunterlagen wirst du hier wohl nicht bekommen; die bekommst man höchstens gegen Gebühr bei "Schaltungsdienst Lange"
Ex-Zeichnungen u.U. hier: http://www.ec-bi.de/eingangsseite_zeichnungen_unten.htm
Gruß flumer
[ Diese Nachricht wurde geändert von: flumer am 22 Mär 2007 10:38 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286998 Heute : 2488 Gestern : 4888 Online : 668 5.11.2024 15:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0143458843231
|