Bei allem Respekt vor den Forums-Gurus. Eine Suchfunktion taugt nur dann was, wenn man(n) weiß, was zu suchen ist.
Ich habe ganz sicher die Suche-Funktion gequält, aber leider keine verwertbaren Ergebnisse erzielt. Unter Panasonic NV-SD250 bzw. F06 warf sie gar kein Ergebnis aus, unter Panasonic (selektiert nach VCR) ganze 59 Ziele, welche ich dann mühsam durchforstete
Das solche Suchworte, wie Antriebspulley, Lademotor etc. gefragt sind, konnte ich ja nicht ahnen. Geschweige davon, dass es sich möglicherweise um ein "K-Laufwerk" handelt.
Unabhängig davon, danke für den Hinweis... Ich habe nunmehr alle hinreichend Hinweise zur Reparatur gefunden
Etwas verwirrend ist für mich jedoch, dass zwar von einem Pulley geredet wird, sich aber nirgendwo ein solches Teil findet. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich hierbei um eine kleine Plastehülse handelt, welche "press" auf der Welle des Lademotors sitzt. Auf dieser nun wiederum kommt dann dass Schneckenrad (Zahnrad VDG0866, Art.Nr. 1517512) des Ladeantriebes. Das findet sich ja auch... Oder handelt es sich nur um dieses eine Teil?
Grüße aus Oberfranken
Uwe