Panasonic TV TX-36PL35F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 415038
Seafisch Neu hier
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-36PL35F
Messgeräte : Multimeter
Und da das Gerät vom 16.07.2004 ist habe ich wohl Pech gehabt.
Also nun mal zur Fehlerbeschreibung :
Das Bild ist nach links verschoben, bei Wählen von 4:3 kann ich gerade so eben das Logo vom Sender links oben in der Ecke sehen. Normalerweise ist das Bild ja dann zentriert.
Ich kann zwar noch die verschiedenen Bildmodis ( Zoom, 16:9, 14:9 usw. ) durchschalten und es tut sich auch was, allerdings nicht sauber. Es Entsteht auf der linken Seite mal mehr mal weniger ein Schatten, je nach Modi.
Ich hoffe mir kann schon jemand aus der Aussage weiterhelfen.
Wenn ich den Fehler nicht alleine beheben kann ( wovon ich mal von ausgehe ) welchen Service könnt ihr mir empfehlen??
Gruß
Thorsten
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 415657
Seafisch Neu hier
|
|
Push |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393149 Heute : 343 Gestern : 7548 Online : 546 25.11.2024 2:46 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0706129074097
|