Electrolux Herd Elektroherd 198K Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 414885
patti72 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : 198K
S - Nummer : 80212742
Typenschild Zeile 2 : 949720587
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
anschließe? Oder hat jemand einen Schaltplan dafür?
Haben meinen handgeschriebenen Zettel verschludert.
Vielen Dank für eure Mühe.
Mfg Patrick |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 414924
alexis-007 Schreibmaschine
|
BID = 414961
patti72 Gerade angekommen
|
Ich danke dir.:klatsch
Hat mir weitergeholfen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182641962 Heute : 3713 Gestern : 6763 Online : 356 1.1.2025 16:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0159251689911
|