Bosch KüSchr KSV2003/02 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 414643
Klaus-Alexander Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Erlebach
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KSV2003/02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
taut auf einmal das Gefrierfach auf °C.
Es wird das Thermostat sein. Wer kann mir helfen.
Welches Thermostat brauche ich, wie ist die Montage?
Ich danke im vorraus und wünsche schönes Wochenende.
Gruß Klaus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 414700
röhre Inventar
|
|
Zum Thermostatwechsel mußt Du das Lampengehäuse abmachen.
Eine Schraube lösen und dann abziehen.
Den Regler am besten bei BSH bestellen.
gruß
röhre
BID = 414704
alexis-007 Schreibmaschine
|
Hallo,
sollte der Küli in einer Gartenlaube stehen, muß nicht zwangsläufig der Thermostat defekt sein. Ich lese hier nur, daß das Tiefkühlteil so stark schwankt. Das Kühlteil aber seine Temperatur annähernd konstant hält. Liege ich da richtig?
alexis
BID = 414817
Klaus-Alexander Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Erlebach
|
Ersteinmal recht herzlichen Dank für die Tipps.
Dieser Kühlschrank stand bis zum Sommer 2006 in einer Küche
und taute dann auf einmal ab.
Unsere Nachbarin hat dann sofort einen neuen kühlschrank gekauft und diesen Bosch KSV 2003/02 in den Keller gestellt und wollte ihn auf den Sperrmüll bringen.
Ich habe ihn dann einmal 24 h auf den Kopf gestellt und dann wieder in Betrieb genommen. Er kühlte dann sehr gut.
Wir betreiben ihn als Zusatzgerät er steht auf unseren Küchenbalkon.
Nun taut er auf einmal ab und dann läuft er wieder.
Ich denke, das das Thermotat nicht mehr sauber durchschaltet.
Wenn ich richtig liege, dann könnte er noch einige Jahre dienen.
Tschüß
Klaus-Alexander
BID = 414856
Ewald4040 Urgestein
|
Das Gerät zum Test in einen wärmeren Raum abstellen, und abwarten. Die Aussentemperaturen sind im Moment zu tief, und der Thermostat wird nicht schalten.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415532 Heute : 28 Gestern : 7490 Online : 448 28.11.2024 0:11 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0426051616669
|