Olimex ENC28J60-H Ethernet Buchse

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  04:42:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Olimex ENC28J60-H Ethernet Buchse

    







BID = 414577

cyrax

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Halberstadt
 

  


Hallo allerseits,

ich suche die Buchse von Olimex ENC28J60-H.

Die Platine (Bild 1) brauche ich nicht, nur die Ethernetbuchse(Bild 2, rot eingekreißt) RJD-04TC!
Es kann auch eine von Anderen Hersteller sein, die aber die gleichen Funktionen hat.

Wenn mir jemand verraten kann, wo ich soeine bestellen kann, oder selbst welche anbitten, bitte ich hier zu schreiben, oder per E-mail:
    Ludwig31 (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
oder
    service (äht) data-complex.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke im vorraus


PDF anzeigen



BID = 414637

Elektrikser

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Ingolstadt

 

  

Hallo,

sieht wie eine MagJack aus, wie sie von Stewart Connector Systems produziert wird. Allerdings ist die Bezeichnung anders. Die Belegung scheint aber zu passen.
Typ-Bezeichnung wäre: SI-40138 oder SI-40141

Verkaufen tut das
Farnell
oder
CSD-Electronics (http://www.csd-electronics.de)

Gruß Elektrikser


PDF anzeigen


PDF anzeigen


BID = 415335

cyrax

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Halberstadt

JA die würde passen, vielen Dank


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132131   Heute : 495    Gestern : 5445    Online : 647        6.10.2024    4:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.063264131546