Schneider TV C 2810 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 413080
Shaiby Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : CTV 2810
Bei meinem Gerät ist heute Nachmittag beim Einschalten das Bild schwarz geblieben. Vormittags lief es einwandfrei. Der Ton ist noch in Ordnung. Videotext, Video + Spielekonsole = kein Bild. Gerät ist ca. 7 Jahre alt. Gibt es für so ein Phänomen einen typischen Defekt ? Es stellt sich mir die Frage, ob sich eine Reparatur (nicht selbst durchgeführt) überhaupt lohnt ? Könnte es also eine Kleinigkeit sein oder ist einfach die Röhre hin ? Gibt es Anhaltszahlen für Reparaturkosten? Vielen Dank.
Shaiby |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 413356
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Zur Höhe der Reparaturkosten kann man nur schwer was sagen ohne irgendwelche Meßergebnisse. Bring das Gerät in eine Fachwerkstatt und lasse dir einen Kostenvoranschlag erstellen, dann bist du immer auf der sicheren Seite. Aber denke daran, auch für den KVA muß man bei den meisten Werkstätten eine Pauschale bezahlen!
Jupp |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393256 Heute : 452 Gestern : 7548 Online : 529 25.11.2024 3:48 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0467910766602
|