Toshiba Kopierer 1710 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 413045
Keddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 1710
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
mein Kopierer gibt nur noch schwarze Seiten raus, hatte ihn nun faßt ein Jahr nicht mehr genutzt weil die Korona defekt waren. Diese habe ich nun neu eingesetzt und versucht zu kopieren, aber wie schon gesagt nur ein komplett schwarzes Blatt kam heraus. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann das Problem zu lösen oder mir sagen könnte wo ich ein Service Handbuch herbekommen konnte.
Danke bereits m voraus |
|
BID = 413612
sempf7 Gelegenheitsposter
|
Funktioniert die Orginalbelichtungslampe?
Servicemanual hab ich als pdf. Ist allerdings zu groß zum uploaden. Schick mir mal PM mit deiner mailadresse.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397128 Heute : 4324 Gestern : 7548 Online : 694 25.11.2024 15:29 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147190093994
|