Grundig TV ST 70 560 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 70 560 text |
|
|
|
|
BID = 412687
eactiv Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70 560 text
Chassis : CUC 4511
ich habe ein Problem mit einem alten Fernseher, den ich geschenkt bekommen habe. Man kann mit der Fernbedienng (TP 661) nur die Lautstärke einstellen und die Programme wechseln. Nun ist das Bild aber viel zu dunkel und ich möchte die Helligkeit hochstellen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte .
Gruß,
eactiv |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 412701
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Helligkeit: Die Taste mit der Sonne (rechts, 6. Taste von unten) kurz drücken und dann den Wert mit Lautstärke +/- einstellen.
Jupp |
BID = 412711
eactiv Gerade angekommen
|
Hallo Jupp,
danke für Deinen Tipp . Tatsächlich ließ sich die Helligkeit etwas erhöhen, hatte das vorher gar nicht gemerkt, da die Abweichung nur minimal ist. Das Bild wird auch heller, wenn man den Kontrast erhöht, doch dann verschwinden viele Bilddetails.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289235 Heute : 58 Gestern : 4667 Online : 561 6.11.2024 0:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0471339225769
|