HP DRU LJ 5000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:12:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
DRU HP LJ 5000

    







BID = 412149

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : LJ 5000
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Ich suche mir einen Ast!

Hat jemand zufällig eine Lieferadresse für folgendes Zahnrad?
Es ist das hinterste Zahnrad des Getriebes RG5-3543 welches von HP selbst nicht geliefert wird.
Das Getriebe ist recht teuer, deshalb suche ich das Zahnrad selbst.
Bezeichnung:
GR-5000-14T

Foto anbei.




_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 412352

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

 

  

Hallo nabruxas,

wenn Du Gkück hast, bekommst Du es über Canon (da Canon-Druckwerk verbaut). Es müßte sich um das LBP-62X Druckwerk handeln, das kam auch bei der Image Class 2200 Serie zum Einsatz. Falls Du keine Quelle findest, schau ich gerne mal für Dich nach.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 414758

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

Danke!
Ich habe das Zahnrädchen mal auf die Sammelbestellung (China)gesetzt.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 414871

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo,

das kann aber dauern !
Habe neulich eine Papierablage für ein L2000 gebraucht, die kam auch aus China und dauerte fast sechs Wochen. Hoffentlich geht´s bei Dir schneller ...

_________________
Viele Grüße
Canide


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688967   Heute : 4861    Gestern : 12674    Online : 402        29.3.2024    11:12
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270259380341