suche Zelt - günstig und schnell! Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
suche Zelt - günstig und schnell! |
|
|
|
|
BID = 412048
tsaphiel Inventar

|
|
also Leute!
Ich brauch bis FR Abend hier bei mir ein Zelt.
Nix aufwendiges, wer ein altes Iglu (2 Personen) oder so hat reicht schon. Muss auch nicht mehr 100pro dicht sein, es dürfen Heringe Fehlen etc.
Geht darum Bier rein stellen zu können und es bei Bedarf "heldenhaft" zurück lassen zu können, sprich: wenns freckt isses ned sooo schlimm drum.
Ein Kumpel hat sich das gewünscht., Fragt nicht.
Problem: Ich brauchs bis FR!
Und kosten darfst natürlich auch möglichst nix.
Ideen?
ebay wird nix, da dauert die ganze Prozedur länger als dass ich die Mobil-Hütte bis FR hier hab!
Gilb Urgestein

|
|
Sorry, Tsaphiel,
aber durch den warmen Winter, wegen Klimawandel, hatte ich dieses Jahr nur Pech mit dem Iglubau.
Nix für ungut
Hoffe, dass sich doch noch jemand findet,
auch wenn jetzt mein Name am Thread steht.
Viel Spaß dann
der Gilb
btw: in Baumärkten gibt es doch billige Planen, wär das nix?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 6 Mär 2007 22:57 ] |
|
BID = 412054
Her Masters Voice Inventar

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
mal bei Kijiji.de gucken. Da kann man regional suchen und ggf sofort abholen. Vielleicht einfach da auch mal ein Gesuch reinstellen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
|
BID = 412120
tsaphiel Inventar

|
technisch ist das mit der Plane natrülich einwandfrei Gilb, es geht ihrm wohl nur darum, auf Festivals ein extra Zelt zu haben, in dem Gepäck und Getränke untergebracht werden können.
Dass man selbiges nicht "quasi-offen" unter ne Plane legen kann sollte auch verständlich sein. Die "Hemmschwelle" ist doch ne ganz andere.
@HMV: Bei dem Ding da hab ich gekuckt, danke. Ganz nette Seite. Zwar leider nix brauchbares, aber prinzipiell wirklich ne gute Seite.
Da wir ja hier in Baumarkt-Town Aschaffenburg sind, kuck ich heute Mittag einfach mal, evtl hats ja doch irgendwo eins.
Es kömen jetzt evtl auch noch weitere "Mitschenker" dazu, da geht vielleicht auch ein neues...
Wie er dann damit umgeht is ja nicht mehr unser Problem...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186825945 Heute : 23578 Gestern : 47700 Online : 284 26.11.2025 13:24 27 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0252940654755
|