LG LCD TFT Flachbildschirm Flatron 575LE Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 411962
chyenn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : LG
Gerätetyp : Flatron 575LE
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe wohl bei ebay schon eines mit den angaben ersteigert allerdings passt der stecker der in den monitor sollte nicht und ich hab auch keine ahnung wo ich einen her bekommen könnte noch was das für einer ist wo ich benötige.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen wo das im internet finden könnte !!
das einzige was ich über das netzteil weis ist das es 12V und 3a haben sollte !! *und der stecker sollte passen *
Vielleicht hat ja auch von euch jemand eines zuhause rumfahren wo er verkaufen würde
Danke schon mal und
LG
suzy |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414045 Heute : 6030 Gestern : 7797 Online : 342 27.11.2024 18:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137028694153
|