Wir sollten auch bei Wikipedia erwähnt werden

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:39:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Wir sollten auch bei Wikipedia erwähnt werden

BID = 411453

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Gerade sehe ich mit Schrecken, dass zwar das Hackteam, jedoch dieses Forum hier nicht, in der Wiki erwähnt werden.
Nachgesehen habe ich jetzt nur bei "Waschmaschine" und Spülmaschine / Geschirrspüler, befürchte jedoch, dass auch anderen Bereichen dort "unser" Eintrag fehlt.
Wer kann sich darum mal kümmern und bemühen?

Bittet nett
der Gilb

BID = 411454

ProximaX

Schreibmaschine

Da sollte unser allerhöchster Admin Baldur doch einen Artikel schreiben...

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 411455

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Nein - die Artikel sind schon da. Sie müssen nur "bearbeitet", d.h. um unsere Adresse erweitert werden.

BID = 411456

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Habe gerade mal versucht, bei Wikipedia "Geschirrspülmaschine" einen Link auf diesen Forum hier einzusetzen, was auch zunächst gelang und angezeigt wurde.
Bei erneutem Aufruf der Seite war er dann aber wieder weg.
Nun habe ich aber keinen Account bei Wiki, vielleicht geht es deshalb nicht?

Wollte das hier dort einfügen:

Code :

* [https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/ Forum für Hausgerätereparatur und Reparaturen an anderen elektronischen Geräten ] 

BID = 411462

Ltof

Inventar

Zitat :
Gilb hat am  4 Mär 2007 23:06 geschrieben :

Nun habe ich aber keinen Account bei Wiki, vielleicht geht es deshalb nicht?

Nein, das hat damit nichts zu tun. Das geht auch ohne Account. Änderungen, die ohne Begründung eingepflegt werden, werden häufig ungeprüft rückgängig gemacht. Das kommt von dem vielen Schindluder, welches dort getrieben wird.

Vielleicht hat es jemand für Werbung gehalten. Schreibe einen guten Grund bei der Änderung in die Quellenangabe. Notfalls lässt man in der Diskussion ein gutes Argument für den Link fallen.

Gruß,
Ltof

BID = 411463

BlackLight

Inventar

Steht doch hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php.....story
Wurde praktisch sofort rückgängig gemacht.

Und da steht doch auch "bitte keine Foren - siehe WP:WEB".

BID = 411464

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ja, Ltof,

so wars wohl.

Ich denke, ich werde mich dort erst mal als Autor anmelden, denn jetzt wurde ich nur mit meiner IP angesprochen, dass der Link nicht unbedingt die Wiki-Regeln einhält.
Demnach müsste aber der Hack-Link auch gelöscht werden.
Na, dann habe ich ja was zu tun...
Heute aber nicht mehr.

Lieben Gruß
der Gilb

EDIT: Habe mich jetzt ein wenig in die Wiki-Regeln eingelesen und bin dafür, dass Teamhack dort auch nicht hingehört.
Werde demnächst wohl dort meine Beiträge verfassen, damit ich sie hier nicht jeden Tag von neuem für neue Anfrager schreiben muß.
Ich überlege mir mal ein paar nette Erweiterungen für die dort schon vorhandenen Artikel, in denen ich dann doch unser Forum zur Sprache bringen kann.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am  4 Mär 2007 23:41 ]

BID = 411487

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

...

das Hackteam findet sich in Wikipedia nur bei Wasch- und Spülmaschine: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezia.....ltext
Habe noch keinen Ansatz, wie das "Problem" gelöst werden kann.

BID = 412063

HeinzVogel

Schreibmaschine

Baldur hat doch genug Domains, muss ja nicht direkt das Forum verlinkt sein....

P.S.: Vielleicht war das Forum in der URL ein Grund WIKIs Löschreflexe anzusprechen andere Domains fallen bei der Informationsflut vielleicht gar nicht so auf !?

Wieso nicht gleich wiki.electronicwerkstatt.de mit nem Artikel zu Tesaspule und KfZ-Basteleien

Übrigens in wiki hat sich anscheinend was getan...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am  6 Mär 2007 23:46 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403878   Heute : 3654    Gestern : 7426    Online : 364        26.11.2024    12:39
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0646541118622