Siemens TV FD210 M6 Pc -Tv -kombi umbauen als normaler Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Siemens FD210 M6 Pc -Tv -kombi umbauen als normaler TV |
|
|
|
|
BID = 411272
dc2ni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Siemens FD210 M6
Gerätetyp : Pc -Tv -kombi umbauen als normaler TV
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Leider ist nur der Tv drin, der pc ist rausgenommen worden. Leider läuft der Tv nicht alleine (zumindest nicht einfach so). ich muss ihn irgendwie starten (netzteil ist alles ok, 308 Volt liegen am BU an..... er schaltet aber nicht durch / schwingt nicht an). Da der Start impuls nicht da ist, da das anscheinend irgenwie der pc durchgeschalten hat, oder so.
Kann mir da jemand helfen, wie ich die kiste so umbau dass der fernseher alleine fuktioniert.
email: dc2ni (äht) gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Jürgen |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392844 Heute : 37 Gestern : 7548 Online : 587 25.11.2024 0:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0453789234161
|