Widnows kaputt? Ejal :D

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  08:01:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Widnows kaputt? Ejal :D

BID = 411200

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

na,ja, nu hats M$ geschafft, mein widnows xp zu schießen mit den letzten updates.

es kommt beim booten immer ein bluescreen, das die SASS.EXE abgestürzt ist.

macht nix, wozu hat man suse linux 9.2 drauf

wird eben unter linxu weitergesurft

bookmarks waren fluxx importiert, kann ja schlielich readonly auf dei win partition (und damti auch auf alle daten) zugreifen.

einziges problem: unter windows war es kein problem die 60 tabs, die ich immer im browser offen haben mit 512 mb ram, offen zu haben, unetr linux hängt sich der firefox dann auf

muß also wohl doch mal unetrteilen

marcus

BID = 411201

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

wozu zur hölle brauchst du 60 tabs?
benutz doch bokmarks

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 411208

djtechno

Inventar

ja, das ist halt, bin in 20 verschiedenen foren aktiv, hab 3 webchats offen, undf dann gibts noch seiten wo ich jeden tach mal else, was es neues gibt, und irgendwann war mir das dauernde öffnen und schließen zu blöd geworden

Außerdem ging unter windoof ja noch suspend to disk, an konnte also ohnehin alles auflassen udn am nexten tach weitermachen

leider funzt utner meiner suse 9.2 keinerlei stromsparmodus

BID = 411236

djtechno

Inventar

das problem war de rwebchatz vom elektronikforum. der brignt den linux firefox zum absturz
nachdem ich den rausgelöscht habe kann ich wieder alle verbleibenden tabs auf einmal öffnen

geht sogar viel schneller. windoof rödelte da 10 minuten, danach lief alles flüssig. linux macht das in 2 minuten , nd läuft ebenfalls flüssig

Marcus

BID = 411243

Otiffany

Urgestein

Jetzt verstehe ich auch, weshalb Du nicht darauf achten kannst, daß deine Druckbuchstaben so durcheinander geraten.
Du würdest dann nur noch die Hälfte der Foren bedienen können.
Ich bin nur in vier Foren tätig, deshalb habe ich auch genügend Zeit, mir meinen Text noch einmal genau durchzulesen und zu verbessern.
Es gibt mir aber Genugtuung, daß wir hier nicht die Einzigen sind, die es beim Lesen deiner Texte so schwer haben.
Gruß
Peter

BID = 411244

Otiffany

Urgestein

Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber das mußte mal gesagt werden.
Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  3 Mär 2007 22:46 ]

BID = 411247

DonComi

Inventar

Oha, habe seit Ewigkeiten mein System unter Windows nicht geupdated und es läuft 1a :super:

Ist allerdings ne OEM-Version.

P.S. Warum nutzt du Suse? Wie wäre es mit Kubuntu oder Ubuntu? Die sind momentan verdammt geil .

Bin nur in einem Forum aktiv, in diesem hier. Ziemlich viele Foren kann ich nicht leiden, weil die alle gleich sind, mit verschiedenen Skins. Das ist doch langweilig. Allerdings hat nicht jeder Zeit, sein Forum selbst zu schreiben.
Außerdem ist hier die Atmosphäre viel schöner und wir haben hier einige, die sich verdammt gut auskennen.

P.P.S.
Sitze hier grade mit meinem neuen Oszi rum (Grundig, made in Germany) und bin hin- und weg! Das ist ein so geniales Gerät.
Danke an elch, wenn er grade mitließt

BID = 411593

djtechno

Inventar

@doncomi: kein problem, ich nehms dir nicht übel

@all: ja, damals hatteich halt suse drauf gemacht, weil ich das kannte, ubuntu kannte ich noch nicht.würde heute auch eher ubuntu nutzenm, aber will jetzt net nochmal alles neu installieren ...

Marcus

BID = 411626

Surfer

Inventar

DJ-wieviel passwort-fehleingaben hast so im schnitt?

BID = 411654

djtechno

Inventar

wenig, weil bei den passwortern tippe ich sehr langsam.

BID = 411656

Morgoth

Schreibmaschine

Bei mir ist das ja eher andersrum...

BID = 411763

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

also was passoerter angeht ... bei mri braucht man ein SEHR gutes gedaechtnie um beim abschauen mal eben die folge merken zu koennen, wei meine kennwoerter sind groeßtenteils 52 zeichen lang und umfassen keinerli sinnfolge in zahlen oder buchstaben
einfach son kaudawelsch was ich mri da gemerkt habe ^^

gruß marc

P.S beim eingeben issts mir oft schonmal vorgekommen dassch mich vertioppselt habe
aber halb so wild ...

BID = 411776

Otiffany

Urgestein

ALF2000,
bist Du mit djtechno verwand?
Gruß
Peter

BID = 411793

Surfer

Inventar

Das ist ansteckend

BID = 411812

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ich vermute allerdings, dass ALF den gleichen "Bonus" für sich verbuchen kann wie Einar.
Einen Bonus, den der DJ leider nicht verwenden kann, weil es hier ja durchaus Leute aus BW gibt, die - entgegen aller Werbemaßnahmen - Hochdeutsch können.

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401268   Heute : 1043    Gestern : 7426    Online : 340        26.11.2024    8:01
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306830406189