Widnows kaputt? Ejal :D Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 411831
djtechno Inventar
|
|
fürdie foren habe ich ein 8 stelliges einhetspaswort (aber mit sonderzeichen), email-accountspop3- haben 80 zeichen komplet random, homebanking pins nutzen die maximale länge und alle erlaubten zeichen (leider nur bcuhstaben+zahlen möglich) aus, und sind für jedes konto anders. pins werden auch auf die maximale länge egsetzt, wpa key hat 63 zeichen random. webspace haben passwörter maximaler länge mit zuälligen kombinationen
sprich, alles sicherheitsrelevante hat mindestens 20 stellen oder mehr (je nachdem was die bank/der provider erlaubt) und ist zufällig
Marcus
ALF2000 Schriftsteller
|
|
@ tsaphiel
" ich vermute allerdings, dass ALF den gleichen "Bonus" für sich verbuchen kann wie Einar. " .. welchen bonus ?! O_o und....
gibts dafuer nen kaputten 17zoll flachbildschirm oder sowas in der art ? manche bekommen ja fuer soetwas auch mal ebenso ne kaputte waschmaschine
ne naja wie dem auch sei, ich hab in der hinsicht den anschluss verloren was das mit dem bonusquatsch angeht*g
ansonsten , ich weiß nicht ob ich mit dem dj verwandt bin ,.. ist ja nix auszuschließen ^^ d(O_o)b
ne naja was die passwortgeschichte angeht. nachdem mir mal vor ewigen jahren meines abgeschaut wurde beim eintippen, seither habe ich solche langen zufallsgenerierten passwoerter, weil da kann ruhig einer ueber die schulter gugen und kanns sich denonch nicht merken *g*
ist halt der nachteil wenn das menschliche gehirn meißt nicht wie eine festplatte funktioniert *ggg*
Gruß marc
P.S ich werd meiner frau demnaechst ne neue tastatur spendieren hier ist definitiv die leertaste im oarsch -.-" ( kontaktpad abgenutzt ) |
|
BID = 411970
djtechno Inventar
|
wenn man nur entsprechend weit im stammbau zurück geht sind wir alle verwandt
tsaphiel Inventar
|
auch wenn ich dich mag, aber evtl möchte man gar nicht sooooo weit zurück gehen
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403757 Heute : 3532 Gestern : 7426 Online : 316 26.11.2024 12:23 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0354480743408
|