Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  11028

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:50:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Gorenje 11028

BID = 410147

hogo111

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : 11028
S - Nummer : 82100365
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, und zufällig hab ich auch ein Problem mit meinem Geschirrspüler.

Ich hab folgendes Problem. Ich schalt das Ding an, Wasser läuft ein bis kurz unter den Heizstab, Ümwälzpumpe geht an Heizung geht an,Wasser wird warm Waschen geht los.Programmschalter dreht sich weiter.Nach dem wohl ersten Waschgang wird das Wasser abgepumptund neues Wasser läuft ein. Es läuft solange ein bis ein Druckschalter schaltet.Dieser Druckschalter schaltet a)wennsich Wasser in der Wanne unter der Maschine befindet, b)wird dieser Schalter mit einem Schlauch von der Wassertasche her angesteuert.
Dieser Schalter schaltet die Abwasserpumpe ein.Jetzt läuft die Pumpe solang bis der Druckschalter wieder abfällt,dann läuft wieder Wasser ein, dann wieder die Pumpe, dann fällt der Schalter wieder ab usw.der Programmschalter läuft nicht weiter und das ganze läuft endlos weiter.
Die druckschalter habe ich überprüft, sie funktionieren.
Wassertasche hatte ich ausgebaut und gereinigt, half nichts
Vielleicht hat eine von euch noch einen Tipp

Besten Dank

hogo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410153

Tommi 05

Schreibmaschine

Hallo und willkommen im Forum !

Auch ohne den genauen Typ, tippe ich auf einen 60 cm breiten Spüler GSI 60... oder ähnlich.
Bei Deinem Gerät ist eine Verstopfung von der Wassertasche zum Spülbehälter.Gerät auf den Rücken legen.Schlauch vom Salzbehälter zum Sumpf ausbauen und reinigen.Ebenso die Durchführung im Salzbehälter Richtung Wassertasche.

Tommi

BID = 410917

hogo111

Gerade angekommen

hallo, besten Dank für den Tipp.ich werde mich am Wochenende stärker mit der Maschine beschäftigen.

Gruss

Hogo
Tommi 05 schrieb am 2007-02-27 17:51 :
Hallo und willkommen im Forum !

Auch ohne den genauen Typ, tippe ich auf einen 60 cm breiten Spüler GSI 60... oder ähnlich.
Bei Deinem Gerät ist eine Verstopfung von der Wassertasche zum Spülbehälter.Gerät auf den Rücken legen.Schlauch vom Salzbehälter zum Sumpf ausbauen und reinigen.Ebenso die Durchführung im Salzbehälter Richtung Wassertasche.

Tommi

[/quote]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420926   Heute : 5424    Gestern : 7490    Online : 641        28.11.2024    23:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155758857727