Fachwerkstatt - Fachhandel Umfrage

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  15:35:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Umfrage : Fachwerkstatt - Fachhandel Umfrage
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Fachwerkstatt - Fachhandel Umfrage

BID = 409698

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Mich würde interessieren wieviel Mitglieder hier im Forum selbst gewerblich in der Elekro- oder Elektronikbranche tätig sind.

Inhaber :
Jeder, der in der Handwerksrolle ein getragen ist und Geräte der Unterhaltungselektronik oder Haushaltgeräte reparienen darf und Firmeninhaber ist.

Mitarbeiter :
Jeder der in einem der obengenannten Betriebe Mitarbeiter ist.

Hobby :
Alle, die Elektronik, Elektro, Reparaturen als Hobby betreiben.

Bitte möglichst viele Abstimmungen in dieser Umfrage !

admin

ps. Weiteres dazu wenn genügend Abstimmungen vorhanden sind.

BID = 409702

Stifmaster

Schriftsteller

Juhu

Erster!

Ich studier E-Technik und bin leidenschaftlicher Hobbyelektriker.

BID = 409711

nabruxas

Monitorspezialist

...und was, wenn alle drei Antworten stimmen?

(Eigener Betrieb, Ich arbeite mit, Elektronik ist mein Hobby)

Nee, ist schon klar und auch entsprechend abgehakt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 25 Feb 2007 20:57 ]

BID = 409712

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
nabruxas hat am 25 Feb 2007 20:56 geschrieben :

...und was, wenn alle drei Antworten stimmen?
...

bei Dir passt doch "Inhaber"

baldur

BID = 409725

Onra

Schreibmaschine

Hallo,
ich vermisse einen Abstimm-Punkt für die Mitarbeiter in industriellen und (mehr oder weniger) staatseigenen Betrieben.
Onra

BID = 409726

Jornbyte

Moderator

Ich habe mal bei Mitarbeiter nen Haken gemacht. Für Industrie haste ja keine Auswahl.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 409727

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Onra hat am 25 Feb 2007 21:51 geschrieben :

Hallo,
ich vermisse einen Abstimm-Punkt für die Mitarbeiter in industriellen und (mehr oder weniger) staatseigenen Betrieben.
Onra

Die Frage richtet sich speziell an Betriebe, die Geräte reparieren und in der Handwerksrolle eingetragen sind. z.B. Haushaltsgeräte Fernseher Monitore usw.und deren Mitarbeiter.

Nicht Industrie oder reine Unternehmen, die nur Installationsarbeiten durchführen.

admin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 25 Feb 2007 22:00 ]

BID = 409740

wulf

Schreibmaschine

hallo,
ich studiere nachrichtentechnik und hab natürlich elektronik als hobby. (zählts auch was wenn ich sage ich bin amateurfunker? )

mfg wulf

BID = 409757

Morgoth

Schreibmaschine

So, da haben wir den Salat, eigentlich ist es zwar "nur" mein Hobby, aber ab und an mach ich das eben auch in einem der Angesprochenen Betriebe... Hab trotzdem Hobby angekreuzt, bin ja "hauptberuflich" Physik-Student

BID = 409792

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Hab auch mal "Hobby" genommen, da sich Mitarbeiter ja nicht auf Fahrzeugelektronik bezieht.

BID = 409821

stego

Schreibmaschine

Bei mir ist´s reines Hobby!
Beruflich im öffentlichen Dienst tätig (u.a. EDV-Admin), ist mir die historische Technik (alte Röhrenradios, alte Videotechnik) ein willkommener Ausgleich!

Außerdem: bei der damaligen Technik konnte -und kann man auch heute noch- so richtig nach Herzenslust "reparieren".

Gruß
stego

BID = 410422

ego

Inventar

Hab nichts angekreuzt, arbeite in einem Elektroinstallationsbetrieb, wir führen aber keine Reparaturen an Hausgeräten durch. Weswegen man mich im Reparaturforum auch nicht findet!

BID = 410719

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich hab Elektronik als Hobby.
Arbeite in der Industrie als Prozeßleitelektroniker in der Prozeßanalysentechnik (PAT).
MfG
Mista X

BID = 410842

Ewald4040

Urgestein

Bin Teilhaber Hausgeräteverkauf und Kundendienst. Ich persönlich bin für den Part Kundendienst und Hausgerätetechnik verantwortlich. Fahre selbst Kundendienst und dazu mit zwei Techniker. Der Verkauf wird mit fünf Mitarbeiter und zwei Auslieferungskräften bedient. Das macht mein Partner.

BID = 410927

Tobi P.

Schreibmaschine

Ich hab mal gar nichts angekreuzt. Wir machen zwar gelegentlich auch Reparaturen an Hausgeräten, aber das ist sehr selten. Sonst nur reine Elektroinstallation und RLT. Privat mache ich durchaus auch mal Reparaturen an Hausgeräten der Freunde, Bekannten und Nachbarn (Prüfgerät f. 0701/0702 natürlich vorhanden) aber danach war ja nicht gefragt, das interessiert höchstens das FA

Gruß Tobi

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423824   Heute : 2866    Gestern : 5459    Online : 490        29.11.2024    15:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284821987152