Bedienungsanleitung Multitec Beta 2700 gesucht Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Bedienungsanleitung Multitec Beta 2700 gesucht |
|
|
|
|
BID = 409578
chores90 Gerade angekommen
|
|
Hallo Miteinander,
im Zuge der tollen Umstellung von Kabel BW der Programmplätze bin ich gezwungen alle meine Programme neu zu ordnen. Das wäre ja kein Thema mach ich doch gern für meine TV Sucht nur stellt dich hierbei ein kleines Problem mir in den Weg. Ich habe für meinen tollen 8 Jahre alten Multitec TV keine Bedienungsanleitung. Da ich jetzt schon ca. 5 Stunden nach so nem Teil im Netz suche und meine Lust so gegen - 5 geht, schreibe ich jetzt lieder mal hier in das Forum in der Hoffnung dass mich jemand in der Weiten Welt des Digitalen Datentransfers erhört und meinem Leid ein Ende bereitet. Sonnst fühle ich mich gezwungen meinen tollen TV in einem Anfall von Raserei aus dem Fenster zu wefen und das wäre ja auch nicht der Sinn der Sache.
Lange Rede kurzer Sinn, wer hat mir ne Bedienungsanleitung??!!!!
Danke schon einmal an alle für die Mühe.
Grüssle Chores |
|
BID = 410325
sam2 Urgestein
|
|
Der war doch damals ein Aktionsgerät bei NORMA...?
Wenn ich mich recht entsinne, ist der zuständige Kundendienst die Fa. HEMMERSBACH in Nämberch-Herrnhütte.
http://www.hemmersbach.com/neu/kontakt.php
Dort mal nachfragen?
chores90 Gerade angekommen
|
JA danke,
die habe ich jetzt mal angeschrieben. HAbe aber leider noch keine Antwort bekommen. Bin aber immer noch für jeden Tipp dankbar.
grüssle Chores
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392131 Heute : 6869 Gestern : 6874 Online : 601 24.11.2024 21:17 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0562679767609
|