Kaufberatung ISDN Mobilteile

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:25:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Kaufberatung ISDN Mobilteile
Suche nach: isdn (1611)

    







BID = 409567

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2192
Wohnort: Hamburg
 

  


Da es mir langsam auf den Keks geht die Telefonzentrale meiner Kinder zu sein möchte ich meinen ISDN Anschluss endlich mal richtig nutzen.

Es werden 2 Mobilteile welche nur eine Ladeschale brauchen sowie ein Mobilteil welches die Basis darstellt benötigt.

Es wären auch 3 Mobilteile mit Ladeschale und eine Basis möglich.

Es sind zur Zeit Analoge DECT/GAP Geräte vorhanden.
Aus kostengründen wäre es gut wenn dies weiter verwendet werden können.
Es soll möglich sein von dem Hauptgerät (Basismobil) ankommende Anrufe auf die anderen beiden Geräte durchzustellen.

Leider schreibt jeder Hersteller das sein Produkt das beste ist.
Ich hoffe daher hier etwas aus der Praxis zu erfahren.

123abc

BID = 409573

BDX85

Stammposter



Beiträge: 467
Wohnort: Darmstadt

 

  

Moin!

ISDN Mobiltelefone sind immer noch relativ teuer. Gute Erfahrungen hab ich zB mit dem ASCOM Eurit 133, ist ein klasse Teil.
Ansonsten würd ich eher drauf gehn eine Telefonanlage einzubauen. Sowas gibt es günstig bei eboy..zB eine ältere Eumex (ist zwar nicht der Brüller geht aber) mit 2 Analogausgängen. Da hast Du auch gleich mehrere zusätzliche Optionen, außerdem kannst Du per PC konfigurieren.
Falls das Ganze in Verbindung mit DSL laufen soll>>>
Die Fritz-Box WLAN ist bezügl. Anschlußmöglichkeiten eine "eierlegende Wollmilchsau", hat sogar einen Analogausgang!

solong
BDX85

BID = 409575

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Ich hab seit Jahren verschiedene Siemenskisten in Betrieb und bin damit eigentlich immer zufrieden gewesen. Ich nehm nur Telefone, die mit normalen Akkus (also Mignon oder Micro) betrieben werden können und Die gabs in mehreren Varianten von Siemens. Umlegen können die Zentralen und mit den Neueren sind auch so lustige Spielereien drin wie Telefonbücher von einem Handset an ein Anderes zu übertragen. GAP-Telefone können auch eingebucht werden, man muss aber auf die Siemenseigenen Leistungsmerkmale verzichten. Da kann eben einfach nur telefoniert werden.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040818   Heute : 3584    Gestern : 5652    Online : 230        19.9.2024    18:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203499794006