Philips TV 25PT5111/02 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 408617
Clubmaster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 25PT5111/02
Chassis : MD1.1E
Messgeräte : Multimeter
Nach dem Einschalten ist kein Bild, aber Ton vorhanden.
Wenn man mit der Fernbedienung ein Menü aufruft, ist in der Bildmitte ein blasser vertikaler Streifen zu sehen, der unterbrochen ist.
Nach ca. 2 Minuten ist ein durchgehender weisser vertikaler Streifen vorhanden.
Ohne Schaltplan tu ich mir bei der Fehlereingrenzung etwas schwer, ich vermute jedoch einen Defekt in der Horizontalablenkung.
Kann mir evtl. jemand einen Schaltplan zuschicken?
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, oder kommen noch andere Möglichkeiten in Frage?
Danke im voraus.
Liebe Grüße,
Christoph |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 408935
drareg Stammposter
|
|
Hallo
Wenn in der Mitte ein Vertikaler, also Senkrechter Strich zu sehen ist, dann ist die Leitung zu der Hor.-Ablenkspule höchstwarscheinlich unterbrochen. Kalte Lötstelle in der Hor.-Ablenkschaltung kann es ebenfalls sein.
MfG. drareg |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388735 Heute : 3469 Gestern : 6874 Online : 846 24.11.2024 13:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0160830020905
|