Yamaha HiFi Verstärker Audio Anlage AX 500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Yamaha AX 500 |
|
|
|
|
BID = 408258
hermannxxl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : AX 500
wo kann ich nach dem Fehler suchen? ist es das Netzteil?
Vielleicht könnt ihr ja einem alten hobbybastler helfen.
Danke
Harm |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 409348
Distol Stammposter
|
|
Hallo,
brennt bei deinem Amp die primäre Sicherung durch?
Prüfe mal die Gleichrichter-Dioden.
Falls du den Trafo sekundär abklemmen kannst (Stecker) den auch mal abziehen und testen falls die Sicherung danach immer noch hochgeht ist der Trafo hin.
mfg Distol
|
BID = 410116
hermannxxl Gerade angekommen
|
Danke für die Hilfe, ich habe zwei neue Endstufen für zusammen 1,80 Euro eingelötet und der Verstärker spielt wieder herrlich!
MfG
Harm
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405102 Heute : 4878 Gestern : 7426 Online : 541 26.11.2024 15:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.019544839859
|