Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV-815 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV-815 |
|
|
|
|
BID = 408025
Flaxx Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-815
Messgeräte : Multimeter
Ich habe hier vor einiger Zeit schonmal ein neues Thema eröffnet, da wurde mir auch gut geholfen, aber irgendwann kamen keine Antworten mehr und inzwischen ist der Beitrag ins Archiv verschoben worden.
Da das Problem an meinem Videorekorder aber immernoch besteht, möchte ich euch nochmal um Mithilfe bitten! Die "Symptome" sind:
-Videokassetten werden einwandfrei wiedergegeben
-Beim Einstecken des Netzsteckers ist ein leises Klicken zu hören
-Es leuchtet dauerhaft (auch im Standby!) Auto Tracking
-Es leuchtet dauerhaft Synchro Edit
-Das Display funktioniert nicht
Woran kann das liegen? Ist das Klicken normal? Bitte helft mir, bisher habe ich mit diesem Forum ja nur gute Erfahrungen gemacht...
LG
Flaxx |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 413835
Flaxx Aus Forum ausgetreten
|
|
Hat denn niemand eine Idee für mich? Oder auch nur einen Hauch? |
BID = 413929
Varaktor Schreibmaschine
|
Also Wiedergabe ist ok, soweit gut, Anzeigelampen mal beiseite, aber erzähle doch mal etwas über die Aufnahmefunktion, was ist da los, was geht da, und was nicht.
Das könnte die Videorekorder Fachleute vielleicht auf eine Idee bringen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395540 Heute : 2736 Gestern : 7548 Online : 666 25.11.2024 12:31 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139420032501
|