unbekanntes Lied

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 12 2025  23:41:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
unbekanntes Lied

BID = 406794

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

kann mir jemand sagen wie dieses lied heisst? ich hab schon überall gesucht und hab keine ahnung wie der titel lauten könnte http://www1.zippyshare.com/v/92329480/TERRAW_1.MP3.html

Lieber polyglott als monogam!

BID = 406815

Conny01

Fach-Frau

Zur Homepage von Conny01

..leider kann ich es nicht abspielen hier, habe aber mal den Namen der Band bei Tubi eigegeben..heraus kam das..

http://www.youtube.com/watch?v=PDORY0Wg_a4

Isses das?

BID = 406833

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Puh, was ne scheussliche Geräuschansammlung! Warum sollte man diesem Technogerumse denn einen Namen geben? Ist doch eh von 1000 anderen Tracks nicht zu unterscheiden.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 406862

Morgoth

Schreibmaschine

Nein Conny, das ist es nicht. HMV hat das gesuchte Lied ganz gut umschrieben und das von dir gepostete ist wohl eher ein Versuch Depri-Rock zu fabrizieren.

BID = 406865

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

@Her Masters Voice
Ist eigentlich eine frechheit von dir, das als Techno zu bezeichnen

Das ist ungefähr genauso schlecht, wie das 1-2-3-Alarma-Alarma. Von wem es ist, weiß ich zum Glück nicht. Aber ich könnte mir absolut gut vorstellen, daß es von den selben "Menschen?" gemacht wurde.

So viele schöne sachen sind verboten, aber soeine beleidigung der Ohren darf jeder ungestraft produzieren. Es ist zum

MfG hanno...

BID = 406872

Teletrabi

Schreibmaschine

> Das ist ungefähr genauso schlecht, wie das 1-2-3-Alarma-
> Alarma. Von wem es ist, weiß ich zum Glück nicht. Aber
> ich könnte mir absolut gut vorstellen, daß es von den
> selben "Menschen?" gemacht wurde.

Du meinst vermutlich Hot Banditoz - Shake Your Balla

Alternativ könnte das gesuchte auch was von Martillo Vago sein, geht auch in die Richtung. Hmm, Vago. Vagus. Vagusnerv. da war doch was mit Kotzreflex. Da scheint der Name Programm zu sein

BID = 406873

ProximaX

Schreibmaschine

Tippe auf irgendwas von Floorfilla, Topmodelz...
Obwohl ich diese kommerziellen Lieder eigentlich nicht mag, hat dieses doch einen guten Drive.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 406909

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Der Song klingt wie KOTO aus den 80'ern

BID = 406966

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Hatte für mich auch einen gewissen "War schonmal da" - Effekt.
Also völlig eigenständig entwickelt hat das der "Künstler" (ich nenns jetzt mal nicht Musiker) meiner Ansicht nach nicht.
Leider sind die 80er bei mir genau so "geht ja gar ned" wie dieses Stück, von da her kann ich da leider auch keine weiteren sachdienlichen Hinweise zur Täterergreifung machen.

Gabs da ned mal so ein Ding wo man anrufen konnte, denen das vorspielen und die haben das erkannt?
meine mich an eine entsprechende Werbung zu erinnern.

BID = 406971

Mr.Ed

Moderator

Also wie Koto klingt das absolut nicht, nichtmal ansatzweise. (Zum Plattenspieler lauf, Jabdah aufleg).

Was Tsaphiels "war schonmal da Effekt" angeht, die Melodie erinnert stark an "13 Tage" von "Schweizer".

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

EDIT: Vergleich angehängt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Feb 2007 10:59 ]

BID = 407020

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

also ich muss sagen das lied hat schon was! Aber Geschmäcker sind ja verschiden! Es hat also keiner eine ahnung wie das lied heist?

Lieber polyglott als monogam!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187922867   Heute : 17173    Gestern : 19923    Online : 309        24.12.2025    23:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0525288581848