Nokia TV SP 55A1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 406749
tvtechniker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : SP 55A1
Chassis : TV 97 ???
SP55A1GN3EP
J582052
Nokia 2141HS
MEIN PROBLEM:
es handelt sich um ein tv gerät, bei dem ein hotelmodus installiert ist, d.h. die gäste sollen ja nicht die programme ändern dürfen.
bei meinem ersten umzug habe ich den tv zum elektriker gebracht, der hat mir eine spezielle fernbedienung gegeben mit der sich die programme einstellen liesen.
nun bin ich neulich wieder umgezogen.
LEIDER HAB ICH DEN CODE mit dem man ins menü kommt nich mehr
habe den elektriker angerufen, der hat den code aber nich mehr er schlug mir vor, das gerät nochmal vorbeizubringen, was aber wieder mit kosten verbunden wäre...
habe schon überall im internet geschaut und nichts gefunden
wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wenn mir jemand helfen könnte bwz den code weiss!!!
MFG!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 406816
sth7 Schriftsteller
|
|
hallo,
wenn du als fb eine rcn624 hast, dann versuch es mit mute(ton stumm)- vision(gelbe taste)-stop. solltest dann im einstellmenü sein.
mfg
sth7 |
BID = 406996
|
hallo sth7!
danke erstmal!
leider ist es nicht die richtige kombination gewesen
habe eine com 3198 fernbedienung...
rot grün gelb blaue tasten sind auf dieser jedoch vorhanden.
ich habe nach dem probieren deiner komination willkürlich auf der fernbedienung rumgedrückt und war auf einmal im menü
leider weiss ich nicht mehr, und habe es durch probieren auch nich mehr herausgefunden, welche kombination es war
auf jeden fall ist es machbar und wir sind nicht mehr weit vom ziel entfernt!
WÄRE ECHT SUPER WENN DU ODER JEMAND ANDERES NOCH EIN PAAR VORSCHLÄGE HABT!!!!
GRÜßE
BID = 407184
sth7 Schriftsteller
|
hallo,
zweite version (rcn610,rcn612,...) mute - vision(gelb) - tv.
mfg
sth7
edit:
com 3198 sollte die ersatzbedienung zur rcn610 sein, lt. liste
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sth7 am 15 Feb 2007 22:16 ]
BID = 407274
|
hi sth7 nochmals danke für einen weiteren versuch!
leider ist es wieder nicht der richtige code
langsam weiss ich nicht mehr weiter
hast du noch ein paar andere codes?
falls du mehrere hast, wäre es nett wenn du ein paar postest! einer muss ja gehen...war ja mal durch zufall im menü...
MFG!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289425 Heute : 248 Gestern : 4667 Online : 397 6.11.2024 2:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0479080677032
|