VDO Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CDR 500 (E) Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio VDO CDR 500 (E) |
|
|
|
|
BID = 406178
schrauber_mk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : VDO
Gerätetyp : CDR 500 (E)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Weiß jemand, ob dieser Eingang wie ein normaler Audio-Eingang verwendet werden kann und mit einem analogen Klinkensignal (z.B. vom Ipod) betrieben werden kann?
Vielen Dank schon im voraus,
schrauber_mk |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184720006 Heute : 1152 Gestern : 8642 Online : 152 17.7.2025 5:54 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0669808387756
|