Blaubunkt Autoradio RCM 303 A Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
Autoradio Blaubunkt RCM 303 A |
|
|
|
BID = 29783
frosch Stammposter

|
Geräteart : Autoradio
Hersteller : Blaubunkt
Gerätetyp : RCM 303 A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gruß Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 26 Aug 2003 15:59 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 27 Aug 2003 9:41 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 29878
Goetz Schreibmaschine
|
da kann wohl nur der service von blaubunkt helfen . . .
BID = 29961
Mr.Ed Moderator

|
Wenn das Radio serienmäßig drin ist sollte der Code in den Unterlagen zum Fahrzeug stehen.
Ansonsten würde ich den Händler oder den Vorbesitzer mal ansprechen.
Ansosnten kann dir tatsächlich nur Blaupunkt selbst weiterhelfen. Der Code dient nunmal als Diebstahlschutz, wenn der so einfach wiederzubeschaffen wäre, dann wäre das ja kein Schutz.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 29995
frosch Stammposter

|
Vielen Dank für Eure Antworten. Da der vorherige Besitzer bisher nicht zu finden war, habe ich mich schon mit Blaupunkt in Verbindung gesetzt.
Gruß Michael
BID = 30839
Decoder Gerade angekommen
|
Gerätetyp : RCM 303 A gibt es so was überhaupt? oder ist es Tippfeher? Hier ist eine günstige Lösung:
Link gelöscht.
Solche Links sind hier nicht erwünscht !
admin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 5 Sep 2003 16:55 ]
BID = 86130
surfer1010 Gerade angekommen
|
RCM 303 A heisst komplett Berlin RCM 303A und war so um ca. 99/ 2000 das teuerste Gerät mit NAvi, Wechsler, Digitalverstärker usw. für runde 7000 DM.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193026219 Heute : 4383 Gestern : 13799 Online : 559 17.9.2026 7:47 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.083860874176
|