Siemens SONS Staubsauger Dynapower 1800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:51:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS Siemens Staubsauger Dynapower 1800

    







BID = 403658

photonic

Schreibmaschine



Beiträge: 1301
Wohnort: Zürich, Schweiz
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Staubsauger Dynapower 1800
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen

Ist mal kein elektrisches sondern nur ein mechanisches Problem: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Teleskoprohr für einen Siemens Dynapower 1800 Staubsauger. Leider ist die Verriegelungseinrichtung für das Handstück komplett abgebrochen (irreparabel).

Weiss jemand ob man dieses Rohr einzel bekommen kann und was das in etwa kostet? Der Händler der den Staubsauger damals verkauft hatte war nicht allzu hilfreich und meinte dass es keine Ersatzteile dafür gebe.

Danke für eure Hilfe!

Gut wäre ein Schweizer Vertreter, so dass ich nicht mehr Porto zahle als das Teil wert ist...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: photonic am  1 Feb 2007 22:29 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 403751

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hi Photonik,

bitte E-Nummer und auch FD-Nummer angeben (Typenschild), dann helfe ich dir gerne!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 403869

photonic

Schreibmaschine



Beiträge: 1301
Wohnort: Zürich, Schweiz

Hi Lightyear

Ich werde die Nummer in Erfahrung bringen, der Staubsauger ist eben im Moment nicht bei mir. Danke für deine Hilfe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 403994

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Bitte, gerne!

Leider ist das Typenschild bei Staubsaugern gelegentlich etwas hmmm, sagen wir mal "unglücklich" auf der Unterseite des Geräts angebracht. An dieser Stelle ist das Schild leider nicht wirklich geschützt, daher kommt es immer wieder zu völliger Unleserlichkeit...

Ich hoffe, dass es in Deinem Falle anders ist!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690313   Heute : 6211    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    12:51
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0414381027222