Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR 1000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips VR 1000 |
|
|
|
|
BID = 402568
don schlumpfo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR 1000
Messgeräte : Multimeter
Ich habe 1999 einen Philips VR 1000 gekauft, ihn 1-2 Jahre benutzt und dann vernachlässigt. Vor kurzem wollte ich etwas damit aufnehmen, aber er löscht nur das Band. Es ist völlig egal, welchen Eingang ich versuche( SCART, Antenne, Comp. an der Front ), es passiert nix. Früher hat das Display beim Aufnehmen den Pegel links/rechts angezeigt, die Anzeige bleibt konsequent bei Null stehen, es kommt also überhaupt nichts an.
Abspielen klappt prima, auch das Durchleiten des Signals geht. Ich denke also nicht an mechanische Schäden wie gebrochene Lötstelle.
Kann man dieses Gerät zerkonfigurieren, so dass es nach einem Reset wieder läuft? Falls ja, wie mache ich einen Reset?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Don Schlumpfo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 402619
Elite1 Schriftsteller
|
|
Komplett-RESET funktioniert folgendermassen:
Netzstecker raus,dann am Gerät Tasten für schnellen Vorlauf und schnellen Rücklauf gleichzeitig drücken und dann Netzstecker rein!
ACHTUNG:Dabei werden sämtliche Einstellungen,gespeicherte Sender usw. gelöscht.Du mußt also danach alle Einstellungen erneut vornehmen.
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386015 Heute : 746 Gestern : 6874 Online : 560 24.11.2024 7:06 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0503079891205
|