Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine ID 4016 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Zanussi ID 4016 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 402404
knut999 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID 4016
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein kleines Problem mit der o.a. Spülmaschine. Ich habe das Gerät gebraucht mit montierter Dekorplatte gekauft. Jetzt versuche ich seit 1,5 Stunden diese Dekorplatte abzubekommen. Ich will auch nichts kaputt machen. Nach meinen Recherchen ist die doch nur von unten aufgeschoben, oder ?
Ich habe schon unten verzweifelt dran gezogen, zwischen vorderer Blende und Dekorplatte einen dicken Schraubenzieher rein geschoben und dann vorsichtig mit dem Hammer versucht runterzuklopfen. Aber die Platte bewegt sich einfach nicht nach unten.
Gibt es da einen Trick den ich beachten muss oder muss ich mit dem Hammer richtig feste nach unten klopfen ?
Ist die vielleicht noch irgendwie mit Schrauben befestigt ?
Ich habe mal von der Seite mit der Taschenlampe reingeleuchtet habe aber nichts sehen können.
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Gruß Knut |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 402506
Ewald4040 Urgestein

|
|
Hallo Knut
Willkommen im Forum
Was ist mit den Erzeugnisdaten?
Die Platte ist mit zwei Schrauben befestigt. Nach dem Lösen Platte nach unten schieben.
Gruß,Ewald4040
BID = 402612
knut999 Gerade angekommen
|
Hallo Ewald,
das war ein super Tip. Hab die zwei Schrauben gefunden und ruckzuck war die Platte ab.
Nochmals vielen Dank !!
Gruß Knut
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185275272 Heute : 11500 Gestern : 9511 Online : 93 26.8.2025 20:00 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0369920730591
|