Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SONY
Gerätetyp : KV-C2921D
Chassis : AE-2A (?)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Bis dato lief er mit einem gewissen Rotstich und einigen Konvergenzfehlern.

Ok, war verbesserungsbedürftig !
Hatte ihn vor ca. 2 Jahren von einem Kollegen geschenkt bekommen, zeitweise lief er bei mir als Ersatzgerät für ca. 5 Monate.
Nun zum Problem, ich habe einige Lötpunkte nachgebessert und wohl auch den Entscheidenen Fehler gefunden. Ein IC ( IC261 ) hing quasi nur noch in der Luft bzw in den Löchern !!!
Alles klar ( dachte ich ! ) Eingeschaltet, lief ca. 1min, danach ein bekannter Geruch; irgentwas hatte sich verabschiedet !!!
Dann bemerkte ich das ich den Stecker, der die RGB-Signale zur Bildrohrplatte führt, irrtümlich auf einen sonst freien Stecker in der Nähe des Controllers nahmens SDA 2083-B024 gesteckt hatte
Es kommt jedenfalls kein OSD mehr, noch kann ich kein Programmplatz mehr aussuchen, ausser einem Zeilenaufbau funktioniert rein gar nix mehr ( sch... )
Ich habe mal oben den Gerätetyp angegeben, mit dem Chassis bin ich mir nicht sicher,ob es dieses ist, habe mal gegoogled und fand das AE-2A Chassis, aber dieses passt nur in Teilen ( Netzteil ist wohl identisch ).
Den SDA2083-B024 habe ich im Plan nicht gefunden ?
Daneben sitzt ein Baustein BA4558 ( ist wohl das EEProm mit der Software für den SDA... )
Hat jemand evtl. das File dazu, oder wo ich das herbekomme ?
Weiter daneben sitzt ein IC von SONY D1050A-09P, weiss jemand was das ist, vielleicht der OSD-Chip ???
Bin um jede Hilfe dankbar
Kann mir jemand weiterhelfen