Siemens Waschmaschine Siwamat IQ 714 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens Siwamat IQ 714 |
|
|
|
|
BID = 401264
smiddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat IQ 714
S - Nummer : E-Nr WM 71431
FD - Nummer : 7810 00251
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
(Langsam will meine Frau eine neue Waschmaschine haben.)
Danke im Voraus!
Gruß,
smiddy
PS: Mein 1. Forumseintrag. Falls ich etwas falsch mache, bitte kurzen Hinweis. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 401269
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
F10 bedeutet Kommunikationsfehler zwischen Leistungs u. Motorelektronik.Programm wird abgebrochen.Prüfe die Verbindungsleitungen zwischen den Modulen.Ich würde auch die Motorkohlen prüfen.
Tommi
smiddy Gerade angekommen
|
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!
Leider ist das Verbindungskabel ok.
Die Bürstenkohlen sind auch im guten Zustand.
Habe nochmal alle Kabel auf Sicht geprüft und
die Stecker gezogen und wieder gesteckt.
Nachher werde ich noch einen Waschgang starten.
Ansonsten kann es ja nur eins der Module sein.
Läßt sich der Fehler noch weiter eingrenzen?
Oder hat jemand noch eine Idee?
Gruß,
smiddy
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289895 Heute : 718 Gestern : 4667 Online : 524 6.11.2024 7:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0393929481506
|