Loewe TV concept 70 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 408700
Caiberdady Gerade angekommen
|
|
Hallo,
das rote Kabel war werksseitig angeschlossen, Oszillogramme kann ich nicht erstellen, da die gesamte Spannung zusammen bricht, es leuchtet vorn nicht mal eine Lampe, es lässt sich keine Spannung messen, daher auch kein Ton.
Ich habe leider in meinem Schaltplan auch alles bis auf den Teil mit dem HOT, der ist nur am Rand drauf, danach kommt das Seitenende......
Vielleicht kann mir jemand den Teil zukommen lassen, dann kann ich vielleicht anhand des Stromlaufplans mal schauen, wo ein Teil defekt sein könnte...
Danke Ulf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 408703
Mr.Ed Moderator
|
|
Das Schaltbild vom C9001 ist hier zu finden: http://fileshare.eshop.bg/download.php?fileid=812
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 410652
Caiberdady Gerade angekommen
|
Hallo Mr Ed,
genau da liegt das Problem, der Plan ist nicht vollständig,
der Teil um den HOT ist nicht komplett...
Hat also jemand eine komplette Version, oder nur den Teil um den HOT???
Ich glaube, ich entsorge den Fernseher, der blockiert hier meinen Arbeitsplatz schon seit nunmehr 6 Wochen....
Danke Caiberdad
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431268 Heute : 5231 Gestern : 5094 Online : 475 30.11.2024 21:14 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.014711856842
|