Hat Arcor POP3 oder imap Postfächer

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:36:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Hat Arcor POP3 oder imap Postfächer

BID = 400860

Isolator

Gesprächig

Servus,
wie der betreff schon sagt: Hat Arcor POP3 oder imap Postfächer?

Im WWW habe ich eine erklärung für beides gefunden.
Einmal wird von POP3 gesprochen und in den Bildschirmfotos steht dann imap

Und was für Mail-Programme nutz ihr so? Gibts was besseres, billigers und überhaupt als Outlook express?

Gruß
Thomas

BID = 400862

cholertinu

Inventar

Mailprogramm:
z.B. Mozilla Thunderbird, das kann auch gleich deine kompletten Outlook Express Daten importieren.

BID = 400879

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich glaub das hat pop3. Kann aber heute Nachmittag nochmal nachschauen und dir ggf die Daten raussuchen. Ich ruf mein arcor Konto mit dem Thunderbird ab und bin sehr zufrieden.

BID = 400884

Isolator

Gesprächig

Servus,
Thunderbird schaut so auf den ersten blick ganz gut aus. Es soll ja sogar ein plug in geben bei dem man die Kontakte mit dem Palm abgleichen kann. Nie wieder Adressen doppelt eingeben

Gruß
Thomas

BID = 401169

Julian Wieszniewski

Stammposter

Hallo!

Arcor hat auch IMAP, benutze ich selbst (mit Thunderbrid!) Server: imap.arcor.de

Ist allerdings im Moment etwas buggy, man kann sich nicht einloggen.

POP3 und SMTP sind natürlich auch vorhanden:
SMTP: mail.arcor.de
POP3: pop3.arcor.de

Jeweils mit <Benutzername>@arcor.de einloggen (Soll auch ohne das @arcor gehen, k.a. ich mache es immer mit!)

Viele Grüße,
Julian

„Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen.“
Renzo Favall

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395018   Heute : 2214    Gestern : 7548    Online : 543        25.11.2024    11:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268461704254