Autor |
Sonstige SONS Deppentech Idiotronic |
|
|
|
|
BID = 400172
audioklassik Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 400188
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Zitat :
| Der Demag kann nicht nur 5 CDs gleichzeitig entmagnetisieren, sondern auch alle Ihre Kabel, Stecker und sogar Ihre Schallplatten. |
Tja, und spätestens da gilt dann sogar sein Argument mit der, zwar nicht magnetischen, Metallschicht nicht mehr
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 400205
audioklassik Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Soweit bin ich im Text garnicht gekommen! Mir waren die Augen schon bei den Ausführungen über die Fehlerkorrektur von CD-Spielern sowas von nass dass ich einfach nix mehr sehen konnte......
Das wär ja was zum Lachen an sich, aber bei dem verlangten Preis zieht's einem einfach die Beine weg.
BID = 401374
faustian.spirit Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Immerhin... danach sind die Schallplatten garantiert nicht magnetisch!
Da läuft doch ein Thread über das Unbrauchbarmachen von CDs... mit ein bisschen Modifikation könnte man den Apparello dafür vielleicht nutzbar machen
BID = 401422
audioklassik Stammposter
|
Wozu modifizieren?????
Zitat:
-------------
Meine eigenen Tests sind bisher alle mit folgendem Ergebnis verlaufen:
Eine selbstgebrannte CD, die vorher dem Player vielleicht an 2 bis 4 Stellen Probleme bereitete, wird durch die Behandlung mit dem RD2 praktisch überhaupt nicht mehr abspielbar.
-------------
Zitat Ende
ich beiss gleich in die auslegware.......
BID = 402097
orgelhans Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
weiss gar nicht was du hast? Das zeigt, dass das Gerät sowohl den Klang verbessert als auch CDs löschen kann. Also zwei Geräte in einem.
Anm.: Du wirst mich aber nicht dabei erwischen, dass ich eines kaufe.
Gruss
BID = 402100
faustian.spirit Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|