| Autor |
Samsung VP-D352 Mini DV Digital Camcorder *DEFEKT* Suche nach: samsung (3006) |
|
|
|
|
BID = 399860
roscommon Gelegenheitsposter

|
|
Hallo, ich verkaufe meinen Digital Camcorder... der is kaputt und ich hab ja keine Ahnung wie ich den wieder hin krieg... da macht es sich Frau einfach und kauft en neuen
hab also das defekte Teil bei ebay drin...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;rd=1
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus... dann is das ein Schnäppchen
lg |
|
BID = 399898
Baldrick Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
Zitat :
| | Hallo, ich verkaufe meinen Digital Camcorder... der is kaputt und ich hab ja keine Ahnung wie ich den wieder hin krieg... da macht es sich Frau einfach und kauft en neuen |
Nachdem gott weiss wer schon daran herum geschraubt hat!
Also ist das nichts weiter als ein Haufen Elektroschrott und nichtmal mehr die Teile wert, die noch zu retten sind.
Zitat :
| | hab also das defekte Teil bei ebay drin... | Wer das ersteigert gehört wegen unheilbarer Dummheit bis zum Tode gefoltert.
Zitat :
| | vielleicht kennt sich ja jemand damit aus... dann is das ein Schnäppchen | Ahhh ja, über dererlei Schnäppchen hat man hier zur Genüge gelesen; total verbastelter Schrott, dessen Instandsetzung den Zeitwert um mindestens das doppelte übersteigt.
WANN ENDLICH LERNEN DIE LEUTE, DASS ELEKTRONIKSCHROTT BEI DEN KOMMUNALEN ANNAHMESTELLEN UND NICHT BEI EBAY ENTSORGT WERDEN MUSS.
Wer solche "defekten" Geräte ersteigert sollte mit 500% "Dämlichkeitsteuer" beaufschlagt werden, weil er anscheinend nichts besseres mit seinem Geld anzufangen weiss, als es aus dem Fenster zu werfen.
|
|
BID = 399901
Mr.Ed Moderator

|
@Baldrick: Halte dich bitte etwas zurück mit irgendwelchen Mutmaßungen!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 400057
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !

|
Ich bin dafür, dass Baldrick in die Kandidatenliste für den Unhöflichkeits- und Inkompetenz-Award aufgenommen wird!
MfG, Fenta
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fentanyl am 18 Jan 2007 16:59 ]
|
BID = 400127
bastler16 Schreibmaschine
|
Obwohl ich eigentlich keinen Streit anfangen möchte, ich muss Fenta zustimmen.
Vorallem den Kommentar im Fred über den "Orkan" (https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=65271&forum=14 ) finde ich daneben.
Zitat :
| | Bohnensuppe für alle, aber besonders für EinarN. Und besonders EinarN dann in eine reißfeste Plastiktüte einschweißen. |
Sorry für den Spam, das musste raus.
|
BID = 400153
roscommon Gelegenheitsposter

|
Die die mich kennen wissen das ich keine ahnung von Elektronik hab und daher die Cam auch nicht aufgeschraubt wurde... wers nicht glaubt.. kann ich auch nix für...
was gibts hier unfreundliche Männer...
gut das ich weiß das es hier auch nette gibt
lg
|
BID = 401993
anna log Stammposter

|
@roscommon
Manche haben halt noch nicht gelernt - das der Ton die Musik macht . Muss man frau leider damit leben !
@Baldrick
Zitat :
| Nachdem gott weiss wer schon daran herum geschraubt hat!
Also ist das nichts weiter als ein Haufen Elektroschrott und nichtmal mehr die Teile wert, die noch zu retten sind |
Was Du so alles weisst !
Zitat :
| | WANN ENDLICH LERNEN DIE LEUTE, DASS ELEKTRONIKSCHROTT BEI DEN KOMMUNALEN ANNAHMESTELLEN UND NICHT BEI EBAY ENTSORGT WERDEN MUSS |
Zahlen die bei Euch 29 euronen für defekte Sachen ???
Zitat :
| | Zubehör AC-Netzteil, AV-Kabel, Handschlaufe, Kabeladapter, Objektivkappe, Software, Spezieller Lithium-Akku, Trageriemen, USB-Kabel |
Wenn ich den gleichen hätte - hätte ich wenn ich Zubehör brauche auch geboten
Im übrigen sind die kommunalen Annahmestellen erstmal
staatlich gestützt und geben " offiziel " die
Sachen zum recyclen an Behindertenwerkstätten weiter .
Klingt gut !
Das die besten Stücke dann in diverse polnische LKWs
verschwinden ......
Hatte ich paarmal gesehen wie kurz vor annahmeschluss
dann der LKW auf den Hof fuhr in Süddeutschland
|
BID = 402260
DMfaF Inventar

|
Moin!
Ich finde das Forum SUPER
Man kann Fragen stellen. Man kann jemanden Tips und Ratschläge geben. Man kann was kaufen und verkaufen. Man bekommt sehr viele nützliche Tips und Links von kompetenten Leuten. Man kann auchmal seine Meinung äußern. Diese Meinung sollte dann aber in einem Rahmen stattfinden, wie er unter normalen ERWACHSENEN Menschen gehandhabt wird.
Bei solchen Leuten, wie dem BALDRICK, der sich ja auch in anderen Räumen, weit aus dem Fenster lehnt, sollte man seine Äußerungen löschen, eine Abmahnung durch den Admin bekommen und beim nächsten Verstoß gegen die normalen Umgangsformen sperren!!!
Gruß
Bernd
|
BID = 402292
Ewald4040 Urgestein

|
Und das kann schnell gehen, denn Inkompetenz und Dummheit gehören hier nicht hin.
(Wird doch nicht Schwaadlappe sein  )
BID = 402294
DMfaF Inventar

|
 Könnte man über die IP Adresse rausbekommen!!!!
|
BID = 402383
Luke Skylöter Schriftsteller

|
noch nit ma 10 beiträge und so ne große klappe, solche leute brauchen wir hier nicht