PC-Fernbedienung für Kraftpunkt / OO Präsentationen Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
PC-Fernbedienung für Kraftpunkt / OO Präsentationen Suche nach: fernbedienung (4589) |
|
|
|
|
BID = 399322
HeinzVogel Schreibmaschine
|
|
Hallo!
Ich hoffe der folgende Thread interessiert einige von Euch bzw. ich hoffe, dass einige von euch damit was anfangen können.
Die Idee ist eigentlich ganz nett und da dachte ich, kann man doch mal die anderen dran Teil haben lassen:
Vielleicht haben einige von euch auch Multimedia-Geräte für den PC mit Fernbedienung von einem Namenhaften Discounter gekauft... (Hersteller: ME***N)
Leider ist die Fernbedienung mehr eine Nahbedienung; wer seine Garantie auflösen will oder wessen Garantie bereits abgelaufen ist, sollte sich mal über das Empfängergehäuse hermachen. Dort kann man die Antenne, in Form eines Kabels, einfach außerhalb des Gehäuses Positionieren, schon hat man eine Reichweite von mehreren Räumen.
(Das nur mal so als Tipp,...)
Soweit, so gut, nun habe ich ein (wirklich) kleines Programm gebastelt, das es möglich macht diese Fernbedienungen auch für Präsentationen (natürlich auch für anderes) zu nutzen.
Hier mal ein Screenshot, sieht noch nicht sehr schön aus, aber läuft:
Wer Interesse an dieser Software hat, kann mich kontaktieren, der bekommt das Programm, allerdings müssen die Treiber vom Fernbedienungshersteller (x10) bereits installiert sein.
mfg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 15 Jan 2007 13:14 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187937438 Heute : 14543 Gestern : 17227 Online : 253 25.12.2025 18:03 27 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0327200889587
|