AEG Waschmaschine Lavamat 610 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine AEG Lavamat 610 |
|
|
|
|
BID = 399015
juergenb52 Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 37 Wohnort: Hüttenberg
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 610
S - Nummer : 605637003
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Die anderen sind OK und können auch über die rechte entriegelt werden, soweit ist alles mit der WaMa OK.
Kann diese Taste tauschen oder brauche ich einen neuen Tastenblock.
Welches Ersatzteil müsste ich im Shop suchen, ich habe schon mal nachgesehen, finde aber kein passendes Teil. Nur den Programmschalter für über 200 €uronen.
Kennt jemand diese Tasten und was brauche ich da?
Gruß
Jürgen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 399038
Fröhlich Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 2438
|
BID = 399091
juergenb52 Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 37 Wohnort: Hüttenberg
|
Danke Schön.
Jetzt muss ich nur noch ne Quelle finden.
Neu gibt´s den wohl nicht mehr (70€).
Gebraucht hab ich den gefunden, so 30€ inkl. Versand.
Danke!!
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071475 Heute : 6704 Gestern : 18294 Online : 588 17.2.2025 20:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,015969991684
|