Autor |
Autoradio Crunch USA V-150 |
|
|
|
|
BID = 398764
renan Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Crunch USA
Gerätetyp : V-150
Messgeräte : Multimeter
Ich habe eine Verstärker der Marke Crunch USA V-150 mein problem ist das er von Protect nicht in den Power umschaltet. Das remote Kabel ist ok sowie Plus und GND. So und jetzt stehe ich vor ein Rätsel, kann jemand mir vielleicht weiter helfen oder Tipps geben wie ich aus den Protect Modus raus bekomme und
Im den Power Modus springt. Wehre sehr hilfreich.
Gruß renan
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 399194
renan Gelegenheitsposter
|
|
Hallo !!
hat keiner eine idee zu den Fehler??? Vielleicht kann mir jemand sagen wo man einen Schaltplan für das Gerät herbekommt. Das würde mir schon weiter helfen.
gruß renan!! |
BID = 399250
HZayka Gelegenheitsposter
|
Da ich mal davon ausgehe, das die Spannung auch in voller Höhe am Verstärker ankommt - ich meine damit, entsprechend dimensionierte Querschnitte in ZU- UND RUECKLeitung - kann man wohl von einem Internen Schluss des Inverters ,bzw. dessen Einschwing und Steuerelektronik ausgehen.
Wenn du Glück hast ist es aber auch nur eine kalte Lötstelle, beispielsweise da wo die Anschlussklemme des Remote-Kontaktes intern auf die Platine geht.
Bleibt der Remote denn auf +12V wenn du das Radio einschaltest oder kommt nur ein Impuls ???
BID = 399398
renan Gelegenheitsposter
|
Hallo
ja auf remote bleibt 12 V beim einschalten des Radios, also kein Abfall der Spannung. Vielleicht hilft mir ein Schaltplan weiter.
Gruß renan
BID = 412815
renan Gelegenheitsposter
|
hallo
habe jetzt herausgefunden das auf den linken und rechten Boxenausgang spannung anliegt, die eigentlich nicht sein sollte.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich folgendes Bauteil nicht zuordnen kann:( IRFZ34 ir841D).
Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen?!?!
Wäre echt super...
Gruß renan!!!
BID = 412964
renan Gelegenheitsposter
|
kann mir keiner helfen bei dem problem