Crunch Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  USA V-150

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:57:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Crunch USA V-150

BID = 398764

renan

Gelegenheitsposter

Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Crunch USA
Gerätetyp : V-150
Messgeräte : Multimeter

Hallo Leute !

Ich habe eine Verstärker der Marke Crunch USA V-150 mein problem ist das er von Protect nicht in den Power umschaltet. Das remote Kabel ist ok sowie Plus und GND. So und jetzt stehe ich vor ein Rätsel, kann jemand mir vielleicht weiter helfen oder Tipps geben wie ich aus den Protect Modus raus bekomme und
Im den Power Modus springt. Wehre sehr hilfreich.

Gruß renan

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399194

renan

Gelegenheitsposter

Hallo !!

hat keiner eine idee zu den Fehler??? Vielleicht kann mir jemand sagen wo man einen Schaltplan für das Gerät herbekommt. Das würde mir schon weiter helfen.

gruß renan!!

BID = 399250

HZayka

Gelegenheitsposter

Da ich mal davon ausgehe, das die Spannung auch in voller Höhe am Verstärker ankommt - ich meine damit, entsprechend dimensionierte Querschnitte in ZU- UND RUECKLeitung - kann man wohl von einem Internen Schluss des Inverters ,bzw. dessen Einschwing und Steuerelektronik ausgehen.
Wenn du Glück hast ist es aber auch nur eine kalte Lötstelle, beispielsweise da wo die Anschlussklemme des Remote-Kontaktes intern auf die Platine geht.
Bleibt der Remote denn auf +12V wenn du das Radio einschaltest oder kommt nur ein Impuls ???

BID = 399398

renan

Gelegenheitsposter

Hallo

ja auf remote bleibt 12 V beim einschalten des Radios, also kein Abfall der Spannung. Vielleicht hilft mir ein Schaltplan weiter.

Gruß renan

BID = 412815

renan

Gelegenheitsposter

hallo

habe jetzt herausgefunden das auf den linken und rechten Boxenausgang spannung anliegt, die eigentlich nicht sein sollte.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich folgendes Bauteil nicht zuordnen kann:( IRFZ34 ir841D).
Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen?!?!
Wäre echt super...

Gruß renan!!!

BID = 412964

renan

Gelegenheitsposter

kann mir keiner helfen bei dem problem

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289292   Heute : 115    Gestern : 4667    Online : 568        6.11.2024    0:57
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0533919334412