Netzwerkkabel im freien verlegen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Netzwerkkabel im freien verlegen |
|
|
|
|
BID = 397926
hologram Schriftsteller
|
|
hi,
lange Rede kurzer Sinn!
Mach das mit dem Cat7 Kabel und lege das ins schwarze Rohr.
Wundere Dich allerdings nicht, wenn Du das Netzwerkkabel vom Rechner trennst und bekommst eine gefeuert.
Aber lege ein Installationskabel mit jeweils einer Dose am Ende. Ist die sauberste (in diesem Fall) Lösung. Ist resistenter gegen evtl. Umwelteinflüsse.
Gruß
hologram
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hologram am 8 Jan 2007 22:09 ] |
|
BID = 397989
elo22 Schreibmaschine
|
|
Zitat :
hologram hat am 8 Jan 2007 19:40 geschrieben :
|
hi,
DLAN von Devolo kostet im Starterset mit 2 Adaptern ca. 80€
und völlig ausreichend. |
plus Phasenkoppler und Trägerfrequenzsperren.
Lutz
|
|
BID = 398184
[cxt]Phil Stammposter
|
Zitat :
| Wundere Dich allerdings nicht, wenn Du das Netzwerkkabel vom Rechner trennst und bekommst eine gefeuert. |
Hallo? Was sind den das für Brandsatz vorschläge? Schonmal ein abgebranter Netzwerkschirm gesehn? So ne konstruktion kann Böse ins Auge gehn, bei einem TN-C Netzt mit Verschiedenen UV werden können hier Ström im Ampere bereich über den Schirm fließen.
So eine konstruktion würde ich nur verantworten wenn zusätzlich zur Cat Leitung ein ca. 10mm² Potentialausgleich mitgeführt und die zwei UV der Gebäude miteinander Verbunden wären
Philipp
|
BID = 398197
Lötfix Schreibmaschine
|
UTP-Kabel nehmen, oder Schirm einseitg auflegen.
mfg lötfix
BID = 398523
Tquila Gesprächig
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo mal wieder.
Endlich mal wieder was Luft, Prüfungsstreß
Also ihr habt mir (mal wieder) sehr geholfen
Ich hab mir das ganze nochmal genauer angeschaut, und stellte fest, das zwischen den beiden Gebäuden ein Kunststoff Leerrohr die Keller verbindet. Damit ist das mit dem Verlegen im freien gestorben :).
Das mit dem Potenzialausgleich ist jetzt mein Problem.
Zitat :
| Hallo? Was sind den das für Brandsatz vorschläge? Schonmal ein abgebranter Netzwerkschirm gesehn? So ne konstruktion kann Böse ins Auge gehn, bei einem TN-C Netzt mit Verschiedenen UV werden können hier Ström im Ampere bereich über den Schirm fließen.
|
Wie sieht das denn aus wenn ich wie vorgeschlagen den Schirm nur einseitig auflege ? Gibts da Einwände, ist das Zulässig ?
Naja wie schon gesagt ihr habt mir bis hier hin schon sehr geholfen !
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400062 Heute : 7260 Gestern : 7548 Online : 580 25.11.2024 23:00 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0429730415344
|