Waffeleisen SONS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  22:35:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS Waffeleisen

BID = 396357

Rasmus01

Neu hier

Geräteart : Sonstiges
Gerätetyp : Waffeleisen
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

hallo ihr!

ich brauch mal ein bisschecn hilfe bei der "auswahl" der richtigen materialien für eine "frischzellenkur" eines .....echt..alten waffeleisens

das teil ist baujahr 1938, modell "neumärker", 220V, 600W
anschluss ist ein "waffeleisenstecker" (wie sollte es auch anders ), dieser alte stecker aus keramik allerdings ohne schu-ko

nach neujahr hab ich omi´s uraltes schmuckstück mal grundgereinigt ..und dabei halt auch festgestellt wie derbe unsicher das teil ist...

ohne schutzkontakt und bimetall-schalter....

die kabel waren mit keramik-ringen isoliert, davon waren einige schon gebrochen...

naja ich will dem teil halt neues modernes leben einhauchen

im klartext heißt das :

-neue kabel
-neue anschlussdose
-neues netzkabel

das gerät wird echt sehr heiß, ich denke normale heißgerätestecker aus nylon werden das nicht mitmachen

gibt es moderne keramik-stecker?

als interne verdrahtung hab ich an die kabel gedacht, die auch in e-herden verbaut werden...wo bekomm ich sowas?
kann ich die auch in die verbindung zwischen "oberteil" und " unterteil" verwenden, also sind die dauerbewegungs-geeignet?!
silikon-kabel werden sicher nicht lange mitmachen bei der temperatur

hab ich noch was wichtiges vergessen?

vielen dank

bye
rasmus

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415259   Heute : 7245    Gestern : 7797    Online : 471        27.11.2024    22:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0135169029236