Festplatte 320 GB im Wechselrahmen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  15:37:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Festplatte 320 GB im Wechselrahmen
Suche nach: festplatte (1922)

BID = 395856

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich verkaufe im Auftrag eine Festplatte.
War ein Fehlkauf (wollte eine externe haben) und hätte gern zumindest Schadensminderung.

Es handelt sich um eine
maxtor diamondmax 21
mit 320GB

PATA

komplett mit so einem Wechselrahmen (kann man natürlich auch ohne betreiben und direkt einbauen).

Zu haben für 120€ plus Porto.

Interessenten melden sich am besten per Mail.
    tsaphiel (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 395878

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Öhm, ich hab neulich zufällig grad so eine Platte verbaut und Die hat knapp unter 90 Euronen gekostet. Son Wechselrahmen liegt bei etwa 10 Euronen. Die Preisvorstellung find ich etwas Nachbearbeitungswürdig.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 395946

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

würde mich da anschließen, aktuell verbaue ich in meinen Systemen 320 GB Hitachi SATA-2, die liegen derzeit bei 73,00 Euro netto im EK.

BID = 397716

HZayka

Gelegenheitsposter

Meine Platte war ne 320er von Hitachi, gabs bei Reichelt für ca.85 Euro.
Schliesse mich also den Vorrednern an.
Und vor gut einem Jahr habe ich die erste 300er ( war übrigen auch eine Maxtor mit 16MB Cache ! ) für 110 Euronen gekauft.

Ärgerlich wie es ist , dank dem Internet ist heute leider jeder informiert !

BID = 399971

EinarN

Aus Forum ausgetreten

@ tsaphiel

Wo ist der PATA Anschluß? Am Wechselrahmen oder an der Platte im Wechselrahmen (Ramen Schublade) ?

Kann es Sein das der Anschluss in Der Ramen Schublade wo die Platte Befestigt ist das Da ein UDMA (IDE) anschluss ist?

Wen das Über UDMA (IDE) im Am Rahmen der Schluss ist, könnte Ich mir Vorstellen dir die Festplatre ab zu Kaufen aber Mehr als 50 EURO ist nicht Drinn.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 18 Jan 2007 12:26 ]

BID = 400013

Unloader

Gelegenheitsposter

Für 20€ gibt es bei Ebay externe Gehäuse für USB, versuch das als Schadensbegrenzung, bringt sicher mehr als das Angebot hier zu viel zu hohen Preisen...

Ich biete übrigens 55€

BID = 400211

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Die Dame hat es mittlerweile eingesehen und behält die Platte nun doch selbst, da sie nicht mit dem Geldverlust leben möchte.

Danke für die Infos.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187862401   Heute : 10008    Gestern : 21855    Online : 259        21.12.2025    15:37
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0478320121765