ricoh Kopierer FT 4015 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer ricoh FT 4015 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 395702
eisen63 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : ricoh
Gerätetyp : FT 4015
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
auf dem ca. 25x15x7 mm incl stecker grossen teil ist die aufschrift : SHARP 73
benötige ausserdem für einen anderen drucker (minolta color page plus) auch noch den selben sensor, mit Aufschrift: SHARP 74
wer kann mir hier aushelfen, habe die teile nirgens gefunden
(ist definitiv defekt, durch überbrücken des anschluss geklärt)
schönes neues jahr
lasst es euch gut gehen
eisen63 |
|
BID = 395801
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
also bei dem Drucker könnte ich vielleicht helfen. Kannst Du mir mal ein Bild vom Drucker per PN schicken? Habe da noch einiges im Lager stehen. Beim Kopierer bin ich mir nicht sicher, müßte mal nachsehen, ob noch einer da ist.
BID = 398557
eisen63 Gerade angekommen
|
Danke für die "externe" hilfe
freu mich, die hardware zu bekommen, um die geräte wieder zu neuem leben zu erwecken
Danke
eisen63
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421234 Heute : 273 Gestern : 5459 Online : 376 29.11.2024 2:12 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0568840503693
|