Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-E2941D / KV-C2961D
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Meine wurden etwas dadurch getrübt,daß sich die Flimmerkiste verabschiedete.Beide Geräte haben denselben Defekt,der eine schon 'ne ganze Weile,der zweite jetzt auch.Nach dem Einschalten blinkt die Standby-LED 4 mal und das wars.Ausschalten,kurze Pause,wieder an und das Gleiche von vorn.Bislang hat er sich's nach mehrmaligem Schalten immer noch überlegt, aber nun ist endgültig duster.Habe zwar schon hier und da nach Tips gesucht,bin aber nicht so recht fündig geworden,immer 'n anderes Modell oder anderer Fehler.Darum nun hier meine Fragen:
1.Wie finde ich raus,welches Chassis das ist(auf dem Tuner klebt ein Schild,da steht u.a. BA 3 L 29,könnte es das sein??)
2.Hat vielleicht jemand eine Blinkcode-Tabelle für mich(sind die Codes für alle Geräte gleich?)
3.Wenn mir noch jemand einen Schaltplan zukommen lassen könnte....
4....und wenn ihr mir dann auch noch ein paar tolle Tips geben würdet,wo denn der Hund begraben sein könnte...
...dafür wäre ich sehr dankbar.Ich hatte es bei dem einen schon mal mit Nachlöten versucht,aber ohne großen Erfolg.Wahrscheinlich habe ich an den falschen Stellen gelötet