Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI ev-c3e Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony ev-c3e |
|
|
|
|
BID = 395570
bigmacblau Gesprächig
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : ev-c3e
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Wer weiß einen schönen Link wo ich meine Kentnisse auffrischen kann, oder hat einen Schaltplan oder einen Rep.Tipp.
Fehler. Störstreifen übers Bild, dann Ton weg regelmäßig.
Danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399574 Heute : 6772 Gestern : 7548 Online : 603 25.11.2024 21:22 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140628814697
|