Autor |
Prüfprotokoll |
|
|
|
|
BID = 395069
oli216 Gerade angekommen
|
|
ein fröhliches aloa vom oli ,
bin neu hier im forum... werde öfter mal vorbei schauen- is schick hier
so mein erstes problem is: wir haben hier auf arbeit seeehr viele automatisierte anlagen... nu wollt ich fragen wer den weiss wo ich solch protokolle herbekomm von wegen wer wann was wie aus/eingeschaltet/freigeschalten hat, so mit unterschrift und tralalala... sorry wenn ich irgendwelche forum noch nich berücksichtigt hab
vielen dank im voraus
Tobi P. Schreibmaschine

|
|
Aus dem Drucker vielleicht Ich habe mir meine Protokolle und Formulare alle selber gestaltet. Sicher, es gibt für einiges auch fertige Vorlagen, die man für teuer Geld irgendwo im Bürofachhandel kaufen kann. Aber da fehlt dann hier mal ne Zeile, da ist zu wenig Platz, dies fehlt, das ist überflüssig etc. und am Ende merkt man, dass das Formular doch nicht so das richtige ist.
Deshalb ist es besser, mal die Kreativität anzuregen und selbst was zu basteln, gerade bei speziellen Sachen. Nebenbei kann man da direkt ne schöne Doku am PC machen.
Gruß Tobi
nabruxas Monitorspezialist

|
Professionell ist der Iris Code.
Humus Aus Forum ausgetreten
|
Hey,
@Tobi P.
sind diese selbst erstellten Protokollvorlagen auch im Notfall vor gericht rechtskräftigt, dass man z.B. vor gericht etwas in den Händen hat, das der jenige diese Maschine gewartet hat und dabei einen Fehler gemacht hat?
Ich hoffe, du weißt was ich meine!
|
BID = 395088
Tobi P. Schreibmaschine

|
Warum sollten sie bitte nicht rechtskräftig sein? Im Prinzip wäre sogar eine handgeschriebene Liste, auf der die einzelnen Punkte abgehakt werden und die nachher vom Prüfer unterschrieben wird, ein rechtskräftiges Prüfprotokoll.
Gruß Tobi
Humus Aus Forum ausgetreten
|
Ich dachte da wäre mal irgendwas gewesen, dass man solche Dokumentvorlagen begläubigen lassen muss... Vielleicht verwechsel ich das auch gerade mit Verträgen?
|
BID = 395237
oli216 Gerade angekommen
|
moin moin...
also danke², hat mir geholfen
werde mal so ein protokoll versuchen zu bauen
|