Autor |
|
|
|
BID = 394405
Humus Aus Forum ausgetreten
|
|
Hey,
ich hab ein Problem mit Outlook, und zwar wenn ich auf Antworten gehe sagt er mir, dass er mein Word nicht findet siehe Fehlermeldung screenshot unten.
Wenn ich aber eine Neue Email schreiben will, findet Outlook Word und funktioniert alles ganz normal. Ich hab auch schon im Menü gefunden, wo man das einstellen kann, da hab ich dann meine Häckchen dran gesetzt das er Word benutzen soll, wenn ich dann wieder auf Antworten gehe, kommt der Fehler und anschließend wenn man bei der Einstellung nachschaut ist diese Zurück gesetzt!
Ich hab Office einmal komplett neuinstalliert davor sogar deinstalliert.
Habt ihr da vielleicht eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?
|
|
BID = 394438
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
|
Sorry aber.......... Ich Habe nun in Mein Outlook Gesucht WO man welchen Editor Festlegen kann. Habe aber nichts Gefunden. Kann es Sein das Du dir was Eingefangen hast und weist es nicht? |
|
BID = 394441
|
Also das mit dem Eingefangen, kann irgendwie nicht wirklich sein, ich wüsste nicht woher... =) Hab auch schon durch gescant! =)
Also man kann seinen Editor festlegen unter Extras --> Option --> Email-Format, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe.
Ich hab bis vor einer halben stunden gesucht und rum probiert. Jetzt hab ich kein Bock mehr, hab mir Thunderbird runter geladen und Arbeite jetzt damit!
Das ist mir einfach zu nervig, so einen SORRY, "total bescheuerten Fehler" zusuchen!
Und bei Thunderbird hab ich auch keine wirkliche einbuse im vergleich zu Outlook. Da ich es nur für meine Adressen benötige und um meine Mails zu verwalten!  Kalender hab ich im Handy! =D
|
BID = 394447
|
Thunderbird ist die Beste Alternative, Besonders wen Du das Adresbuch Benützt und somit mit den Outlok ein Ofenes buch bist für Selbstversendende Mails und Trojaner ohne das Du was Bemerkst.
Das dein Outlook Verrückt Spielt ist es nicht zum Staunen.
Es Schadet nicht ein Wenig hier zu Lesen:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Das Adresbuch im Outlook zu Benützen ist der Gröster Fehler was man Machen kann. Deine Viren Scanner müssen auch nichts Finden und werden auch nichts Finden. Das was Du Bekommst, Verfilfältigt sich, versendet sich und Verschwindet wieder. Du kannst es Ewentuel Merken wen du ein Rooter Besitzt, keine Internet Aktivitäten Hast und plötzlich Arbeitet der Rooter und du hast Daten Verkehr. Das Erkennst du an den Blinkenden LED's am Rooter.
Wo Hast du Hier Die EMAIL FORMAT unter Extras Optionen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 23 Dez 2006 17:19 ]
|
BID = 394462
|
Also wenn ich das richtig sehe anhand deines Screenshots, hast du da Outlook Express und kein Outlook 2003! Das macht einen unterschied!
|
BID = 394471
|
Klar das Express.
Den normalen Outlook wurde ich nicht Mahl Tot Benützen. Von sowas Laufe ich wie der Teufel vom Weihwasser. Ich Hatte das teil auch in der Vollinstallation von Office XP Professional. Habe Nachträglich Sofort Deinstalliert. Bloss weg damit von der Festplatte.
|